Mittwoch , Februar 19 2020

Tanrısevsin Saçs Style, Hair und Makeup

Promi-Frisuren

Veröffentlicht am.

Yağmur Tanrısevsin, eine der jungen Schauspielerinnen, setzt ihre Schauspielkarriere fort, indem sie eine Rolle in verschiedenen Serien spielt und ihre Fangemeinde mit ihrer Schönheit und Sympathie weiter ausbaut. Was halten Sie von einem genaueren Blick auf Haar- und Make-up-Vorlieben für die Kombinationen von Rain Tanrısevsin in ihrem täglichen Leben?

24 Ağutos Der 1990 in Mersin geborene Yağmur Tanrısevsin begann seine Schauspielkarriere als Gastdarsteller der Serie Ferihan Koydum s. Nachdem er in dieser Serie aufgefallen war, spielte er in Serien wie “Dirty Seven” und “Stray”. Mit seiner Rolle in der Jugendreihe The Sun hat er eine breite Palette von Fans erreicht. Mit ihrem Haar und ihrer natürlichen Schönheit in dieser Serie zog sie die Aufmerksamkeit des jungen Publikums auf sich und gehörte zu den beliebtesten jungen Frauen. Derzeit ist er mit der Serie Two Liars auf dem Bildschirm zu sehen, die er mit Keremcem geteilt hat. Diese Serie fällt auch durch ihren stilvollen Stil auf.

Obwohl sie eine Zeit lang blondes Haar hat, lebt sie normalerweise mit ihrem Schokoladenkaffeehaar von ihrem Leben. Da es natürlich und sympathisch ist, sind die natürlichen Kaffeetöne viel besser. Make-up macht auch leichte und frische Vorlieben. Er bevorzugt Pfirsichpinsel, Bronze-Augen-Makeup und nackte Lippenstifte.

Es ist auch möglich zu sagen, dass sie einen Stil von Teenager-Mädchen in ihrem täglichen Stil hat. Jeansshorts, weiße Sneakers, Sandalen mit hohem Absatz und Rucksäcke sorgen für einen tollen Alltag.

Hier ist der Stil von Rain Tanrısevsin;